Fröschli

Bei den Fröschli sind die jüngsten Mädchen und Buben zu Hause. Wir verbringen viel Zeit zusammen mit dem Drachen Kokosnuss im Wald oder Cevi-Haus. Wir erleben tolle Geschichten, basteln, spielen und toben uns im Wald aus. Wir freuen uns, auch dich bald kennenzulernen!

Bei den Fröschli kannst du dich erst einmal in der Jungschar eingewöhnen. Wir treffen uns 1x pro Monat und sobald du in die 1. Klasse kommst, kommst du mit all deinen Gspändli in die Cevi-Stufe.

Kontakt: Larissa Meier v/o Nandi
E-Mail: larissa.meier@cevi.ch

Achat

Bei den Achats gibt es immer ein tolles Programm und das macht ganz viel Fun. Ob basteln, singen, musizieren oder mit dem Taschenmesser hantieren. Von jung bis alt wir sind dabei, darum komm doch auch vorbei!

Kontakt: Annik Amweg v/o Myrannia
E-Mail: annik.amweg@cevi.ch

Ahava

In der Stufe Ahava ist der Spass ganz hoch geschrieben. Hier kannst du neue Freundinnen kennenlernen und mit ihnen coole Geschichten erleben. Manchmal kommen Detektivinnen oder Märchenfiguren zu Besuch. Rätsel lösen, Spiele spielen und natürlich dann noch einen feinen «Zvieri» über dem Feuer. Na? Gespannt? Dann komm vorbei!

Kontakt: Timea Bertschi v/o Comella
E-Mail: timea.bertschi@cevi.ch

Papaya

Die Stufe Papaya ist eine sehr motivierte Mädchenstufe, die immer voller Energie dabei ist. Egal, ob wir etwas basteln oder Spiele spielen. Bei uns gibt es immer etwas zu Lachen. Am liebsten sind wir im Wald bei unserem Cevi-Haus und kochen leckere Sachen über dem Feuer. Mit unseren tollen Mädchen erleben wir jeden Cevi-Nachmittag coole und spannende Abenteuer.

Kontakt: Lilian Kuster v/o Konfetti
E-Mail: lilian.kuster@cevi.ch

Kiowa

K omisch
I ndividuell
O riginell
W itzig
A benteuerlustig

Die Stufe Kiowa braucht nicht mehr als 5 Worte um sich zu beschreiben! Hier fehlt es nie an Spass oder Kreativität. Komm doch vorbei und sei ein Teil davon!

Kontakt: Daria Oberlin v/o Fiela
E-Mail: daria.oberlin@cevi.ch

Elyon

Wir sind die Elyons. Die jüngste Männerstufe mit frischen Cevianerjungs und motivierten Jungleitern. Wenn du gerne Sport treibst und im Wald ein mächtiges Lagerfeuer entfachen möchtest, bist du bei uns komplett richtig. Der Spass und die Freude im Wald coole Progis zu erleben, stehen bei uns im Vordergrund. 

Kontakt: Andreas Rüegg v/o Pyrox
E-Mail: andreas.christian.rueegg@cevi.ch

Maumaus

Es miteinander gut zu haben und gut zu essen steht bei uns in der Stufe im Vordergrund. Bei uns ist jeder ein Stück vom Ganzen. Hier kann jeder dabei sein. Wald, Sport und Action. Wir sind die Maumaus-Stufe.

Kontakt: Till Schmeh v/o Milon
E-Mail: till.schmeh@cevi.ch

Minions

«Mir sind gelb. Mir sind chlii. Chömed doch bi de Minions im Wald verbii.»

Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Minions sind immer bereit für neue Action und Abenteuer und freuen sich auch dich bald dabei zu haben!

Kontakt: Luc Straub v/o Balu
E-Mail: luc.straub@cevi.ch

Snupis

Wenn es Action gibt, dann sind wir immer dabei. Auch Pioniertechnik und das Leben im Wald ist unser Ding. Wir sind die Stufe Snupis und freuen uns immer wieder auf viele neue Gesichter.

Kontakt: Dominic Schmeh v/o Dacapo
E-Mail: dominic.schmeh@cevi.ch