Bist du im Kindergarten und möchtest etwas Ceviluft schnuppern? Dann bist du bei den Fröschli genau richtig! 😊 Bei uns kannst du dich erst einmal in der Jungschar eingewöhnen. Wir treffen uns 1x pro Monat zum Fröschliprogamm.

Komm doch am 1.Mai um 14.15 Uhr ins Cevihaus Langmoos und schnuppere Ceviluft mit all deinen Gspändlis!

Die Fröschlis sind die jüngsten Mädchen und Buben der Cevi. Wir verbringen viel Zeit zusammen im Wald und rund ums Cevi-Haus Langmoos. Wir erleben tolle Geschichten, basteln, spielen und toben uns im Wald aus. Wir freuen uns, auch dich bald kennenzulernen.

Was du mitnehmen musst und weitere Infos findest du auf unserer Homepage unter der Rubrik Chästli bei den Fröschlis.

Falls noch weitere Fragen auftauchen dürfen sich deine Eltern gerne bei Ahisma per Mail jana.christen@cevi.ch melden.

Wir freuen uns schon riesig auf dich ! 😊

Liebi Grüess dini Fröschlileiterinne

Ahisma, Aruna, Quirli und Waikiki